Bilder

Ohne euch wäre es nicht gegangen.
DANKE!!!!!!!

Unter dem Motto "Kampfsportler helfen Menschen in Not" fand heute die Veranstaltung zugunsten der Aktion Lichtblicke statt.

Um zehn Uhr ging es los. Gespannt harrten wir der Dinge die da wohl kommen könnten, wie viele unseren Aufrufen folgen würden um für den guten Zweck einen sportlichen Tag zu verleben. Und wir waren begeistert. Pünktlich trafen die Referenten ein und kurz darauf bildete sich eine lange Schlange am Einlass. Rund 100 Zuschauer und vor allem Teilnehmer sind gekommen, um ihren Beitrag zu leisten, in Not geratenen Menschen zu helfen.

Mit 6 Referenten war das Angebot interessant und abwechslungsreich. Die Teilnehmer konnten über den Tag verteilt die Bereiche Brazilian Jiu-Jitsu, Elite Combat Programm, Krav Maga, Luta Livre, Modern Arnis und Taijitsu HK Ryu ausprobieren oder auch einfach zusehen. Über mangelndes Interesse konnte sich keiner der Referenten beschweren, beinahe reichten die Trainingsflächen für den Andrang an sportwilligen nicht aus.

Wir möchten an dieser Stelle in erster Linie den Referenten einen großen Dank aussprechen, die den ganzen Tag hervorragenden Unterricht gegeben haben ohne ein Honorar zu verlangen. Dank auch an alle, die durch ihre rege Teilnahme diese Veranstaltung mit Spaß und Sportbegeisterung zum Erfolg geführt haben. Und zu guter Letzt, wir waren begeistert über die zahlreichen Kuchenspenden die uns allen den Tag versüßt haben.

Durch Eure Unterstützung war es ein toller Tag der dazu beiträgt notleidenden Menschen zu helfen!

Es sind 3460,- Euro zusammen gekommen.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence